|
Kundenmeinungen

Kundenmeinungen

Das sagen unsere Gäste über das ESSENCE
  • Daniel Wiehlpütz

    Sehr gehoben und exklusive. Wundervolles Ambiente. Gerne wieder

  • Klaus Jürgens

    Der neue Stern am Münchner Gastrohimmel. Auch die Lounge mit Nachmittagskarte sehr zu empfehlen!

  • Bettina Grunwald

    Wundervolles Ambiente, ausgezeichnetes Essen und ein wahnsinnig freundlicher und zuvorkommender Service!

  • Annika Wo

    Wir waren schon mehrfach zum essen hier und wurden nie enttäuscht. Sehr feine und hochwertige Küche mit Liebe zum Detail.

  • Jil Meier

    Wir waren heute im Essence beim Essen, es wa super lecker…die Gerichte sind schön angerichtet und das Personal ist sehr nett. Das Personal hebt sich definitiv von fast allen anderen lokalen in Pasing ab, da das Personal sehr aufmerksam und schnell ist. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und wenn es etwas wärmer ist, kann man auch schön draußen sitzen!
    Wir kommen definitiv wieder! 🙂

  • Gerard Southwood

    Well, Facebook’s targeted advertising worked a treat this time. My wife and I have lived in Pasing for almost five years, but have never been here before. Both of us got a newsfeed notification for “Essence” restaurant in the past week and we both decided to give it a try. Tonight was the night. Verdict: sensational! The service, food, presentation and ambience were all fantastic. We couldn’t believe that this is the first time we had ever visited this place. Definitely in our top Munich restaurants list. Great location.

  • Max H.

    Ich war hier jetzt im letzten Jahr 4 Mal essen und wurde wirklich nie enttäuscht. Hier wird auf hohem Niveau im modernen Ambiente eine kreative mediterran angehauchte Küche geboten, die gerade bei Fisch und Fleisch sehr zu überzeugen weiß. Die einzige Ausnahme in den Menus bis jetzt waren für mich die Nachspeisen, die ich eher konservativ normal empfunden habe. Ansonsten eine gute Adresse für sehr gutes Essen zu angemessenen Preisen!

  • Phil P.

    Haben das Essence von Freunden als Tipp für die Pasinger Ecke bekommen und ich muss sagen das die Erwartungen voll und ganz erfüllt wurden! Der Service war aufmerksam und freundlich incl. kompetenter Weinberatung! Das Essen war sehr lecker (unbedingt das Tatar probieren) und super schön präsentiert! Für einen Abend auf der Terrasse war es leider zu kühl aber dort werden wir sicher nochmal einen schönen Abend genießen da diese sehr einladend ausgesehen hat! War rundum ein gelungener Abend und auch das Preis/Leistunsverhältnis ist für Münchner Verhältnisse absolut in Ordnung!

  • Herzbua

    …selten so gut. Es war reiner Zufall daß wir nach Abholung von Eintrittskarten in der Pasinger Fabrik Lust auf was gutes hatten. 100 m entfernt fanden wir das das Restaurant Essence und waren gleich von dem modernen, aber unaufdringlichen und gemütlichen Ambiente angetan. Wir hatten Glück daß eine Reservierung storniert wurde und wir so einen Platz ergattern konnten. Außergewöhnlich freundliche und nette Bedienung, ein Somelier mit viel Weinverstand und ein sterneverdächtiges Essen. Ungewöhnliche Kombinationen ( knuspriges Lammfilet mit Lachs, Gänsestopfleber mit einem Granito di Campari, Ziegenkäseeis mit Brioche, in einem knusprigen Teigtäschchen serviertes Ragout vom Schweinsfuß, Steinpilzessenz mit Wachtelbrust ) ergaben eine Symphonie von Aromen und Geschmackserlebnissen, wie wir sie lange nicht erlebt haben. Und das ganze 100 m vom S-Bahnhof Pasinger entfernt. Da muß man unbedingt bald wieder hin. Nebenbei ein exzellentes Preis/Leistungsverhältnis.

  • mhurtadotrip

    muy bueno cortes de pescado, sin espinas, carnoso y fresco, la porción de pescado es abundante y satisfactoria. Tienen buena…